DER VERDACHT


bildtext

Eine junge Frau wird tot in ihrer Wohnung aufgefunden - ermordet durch Strangulation mit einer Kordel oder dergleichen. Doch Hauptkommissar Wernicke und seine Kollegen stehen vor einem Rätsel: Es gibt weder verwertbare Spuren noch im gesamten Umfeld der Toten einen auch nur irgendwie Tatverdächtigen. Bis der Verdacht dann aufgrund einer Beobachtung auf jemanden fällt, dem Wernicke aber diese Tat einfach nicht zutrauen kann.

Siehe hierzu auch die Leseprobe unter dem Link 'Texte' !     -    Oderhier !

Siehe hierzu auch Zeitungsartikel !

Das Buch ist bei 'amazon' als Taschenbuch und als E-book erhältlich!
Klick hierzu auf 'Amazon' !

( Auf der Amazon-Seite: Klick auf: 'Kindle Edition' u. dann 'Blick ins Buch' ! )




Beckedorf, Januar 2016   /   B. de Reese


  zurück zur Startseite