DIE ZEITREISEN

des

FRIEDRICH KROLLMANN



bildtext

Nach fünfzig Jahren begegnen sich zufällig zwei ehemalige Schulkameraden das erste Mal wieder. Man verabredet ein Treffen, um über alte Zeiten zu reden. Und dabei nun vertraut der eine der beiden, Friedrich Krollmann, die Hauptfigur in der vorliegenden Erzählung, dem anderen etwas an, was er bis dahin alle Zeit wie ein streng zu hütendes Geheimnis für sich behalten hatte.
Die Erzählung behandelt eine sowohl literarisch gängige als auch rein naturwissenschaftlich diskutierte Thematik und Problematik.


Das Buch ist bei 'amazon' als Taschenbuch und demnächst auch als E-book erhältlich! -- Klick hierzu auf 'Amazon' !
Kleine Leseprobe gefällig?
Dann auf der Amazon-Seite: Klick auf: 'Taschenbuch' u. dann Klick auf 'Blick ins Buch' ! )

Das Buch ist gleichfalls im Nordbremer Buchhandel erhältlich.




Beckedorf, April 2019   /   B. de Reese


  zurück zur Startseite